Woods Home
Linie
::::::: infos :::::::
über mich
kontakt
gästebuch
Abschluss
Abschluss

über mich

Ein paar wichtige und weniger wichtige Fakten rund um meine Wenigkeit

Ich

Tja, was soll ich da großartig erzählen? Mmmhhh, naja, vielleicht gibt's ja doch was ;-)

Also, geboren wurde ich 1965 in Köln. Schon früh, nämlich als Kind, interessierte ich mich für die Fotografie und habe schon als 8jähriger angefangen, zu knipsen. Seitdem ist das Fotografieren eins meiner liebsten Hobbys geblieben und ich versuche, mich ständig zu verbessern.

Zwei Ereignisse sollten dann meinen weiteren privaten Werdegang prägen: 6 Monate in Montréal/Kanada mit 21 als Azubi und die Geburt meiner Tochter Anna und der dadurch vollzogene Umzug nach Ratingen im Jahr 2005. Nun wohne ich also in der "Altbierzone". Das bietet mir so aber neue Möglichkeiten, meine Homepage mit Leben zu füllen. So findet Ihr hier entsprechend auch kleine Reiseführer für Ratingen, Köln und Montréal.

Wer meine alten Homepages noch erlebt hat und sich diese hier anschaut, wird bemerken, daß ich in Sachen HTML/CSS/Javascript etliche Fortschritte gemacht habe. Für diese Seiten hier habe ich mich mit dem Thema Webdesign und Programmierung intensiv beschäftigt und bin nun schon fast sowas wie ein Experte. Das zu Lernen hat mir nebenbei aber auch viel Spaß bereitet. Wer für seine Seite ein paar Tips braucht, kann mich gerne kontaktieren.

Ich bin übrigens ein Freund von Linux, da es sicherer und stabiler als Windows ist. Bei mir zuhause läuft mittlerweile die dritte Linux-Distribution und ich kenne mich bereits recht gut mit Installation und Konfiguration des freien Betriebssystems aus. Zuhause benutze ich fast nur noch Linux.

Zu meinen weiteren Hobbys zählt das Motorradfahren, Sport, Lesen und Musik.

Weitere Infos zu mir gibt es auf Anfrage über die Kontaktseite, oder schreibt doch einfach etwas in mein Gästebuch. Ich würde mich darüber sehr freuen!

Viele Grüße

Micha Michael Greven

zurück

:::: site search ::::

Abschluss
Abschluss
0814.net

Ihr Banner hier

Top-Navigation
Seite noch nicht vorhanden X
Diese Blog-Archivseite ist noch nicht vorhanden, weil noch nicht so viele Blogeinträge existieren.
Ihr findet hier später ältere Einträge, die Ihr auf der Hauptseite oder einer der anderen Archivseiten nicht finden konntet.