Woods Home
Linie
:::::::: blog ::::::::

Blatt

Abschluss
Abschluss
Annas 4. Geburtstag 19.09.2009
Eisbär im Zoom

Auweia, es ist ja schon ewig her, daß ich das letzte Mal hier was geschrieben habe! Mangels Urlaub und aufgrund von viel Arbeit bin ich einfach nicht dazu gekommen, etwas knipsenswertes zu unternehmen. Aber jetzt ist diese Dürre vorbei! Denn wir haben Annas Geburtstag im Zoom in Gelsenkirchen gefeiert.

Das Zoom ist ein neuer, den Bedürfnissen der Tiere sehr entgegenkommender Zoo. Es ist in drei "Welten" gegliedert: Afrika, Alaska und Asien.

Mit Anna und zwei ihrer Freundinnen sind wir also an ihrem Geburtstag dort hin gefahren. Es war ein sehr schöner Tag in einem sehr schönen Zoo. Die Mädels sind auch tapfer eine ganze Runde durch "Alaska" gestapft, bevor sie dann müde wurden und die Runde durch "Afrika" im Bollerwagen zurücklegten.

Das Zoom möchte ich jedem wärmstens empfehlen! Seht Euch einfach auch ein paar Bilder über den untenstehenden Link an.

Fotos vom Zoo(m)besuch

:::: site search ::::

Abschluss
Abschluss

Ihr Banner hier

Top-Navigation
Seite noch nicht vorhanden X
Diese Blog-Archivseite ist noch nicht vorhanden, weil noch nicht so viele Blogeinträge existieren.
Ihr findet hier später ältere Einträge, die Ihr auf der Hauptseite oder einer der anderen Archivseiten nicht finden konntet.