Woods Home
Linie
:::::::: blog ::::::::

Blatt

Abschluss
Abschluss
Ketteler Hof und Hellenthal 08.06.2007
Ketteler Hof.jpg

Jetzt habe ich schon einen Monat lang nichts mehr in meinen Blog geschrieben und habe mir gedacht, jetzt wird es mal wieder Zeit! In den vergangenen vier Wochen haben wir zwei grö�ere Ausflüge gemacht, von denen ich hier jetzt berichten will.

Zunächst waren wir im Ketteler Hof im Münsterland. Hierbei handelt es sich um einen großen Spielpark mit vielen Rutschen, Sandkästen und Klettergerüsten sowie weiteren Attraktionen für die Kleinen. Während die Kinder spielen und toben können, gibt es genügend Möglichkeiten für die Erwachsenen, sich auszuruhen (wenn sie wollen!).

Hellenthal.jpg

Den zweiten Ausflug haben wir an Pfingsten gemacht. Es ging mit Freunden zusammen nach Hellenthal in der Eifel zum Zelten! Leider war nicht so schönes Wetter angesagt, so daß ich von vorneherein entschied, mein Motorrad zuhause zu lassen.

Also fuhren wir am Samstag Morgen früh Richtung Eifel. Das Auto war vollgepackt wie zu einer dreiwöchigen Survivaltour in den Himalaya...dank unserer Kleinsten, Anna. Das Wetter war schön und warm. Am Zeltplatz angekommen, nutzten wir daher die Temperaturen zum Herumplantschen im angrenzenden Bach und zum Bau eines Staudamms, damit wir unser Bier ordentlich kühlen konnten ;-) In der Nacht dann, als wir gerade fertig gegrillt und gegessen hatten, kam ein dickes Unwetter über uns. Fast mit einem Schlag wurde es kalt und auch am Sonntag wollte es nicht besser werden.

Die Kinder haben es dann vorgezogen, im Auto zu schlafen, Anja, Anna und ich nächtigten jedoch im Zelt. Da wir allerdings auch am Sonntag frieren mußten, hatten wir schnell keine Lust mehr. Wir sind dann also gegen Mittag wieder nach Hause gefahren, allerdings ohne die Großen, die doch noch einen Tag länger bleiben wollten.

Schade, daß wir unser Zeltwochenende abbrechen mußten, aber nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!

:::: site search ::::

Abschluss
Abschluss

Ihr Banner hier

Top-Navigation
Seite noch nicht vorhanden X
Diese Blog-Archivseite ist noch nicht vorhanden, weil noch nicht so viele Blogeinträge existieren.
Ihr findet hier später ältere Einträge, die Ihr auf der Hauptseite oder einer der anderen Archivseiten nicht finden konntet.