Woods Home
Linie
:::::::: blog ::::::::

Blatt

Abschluss
Abschluss
Herbsturlaub in Vrouwenpolder 17.10.2007
Vrouwenpolder

Es hat etwas bis zu diesem nächsten Blogeintrag gedauert, weil wir unseren jährlichen Urlaub in Holland verbracht haben! Heil wieder zurürück, schreibe ich nun hier, wie es war.

Dieses Jahr waren wir im Breezand-Park in Vrouwenpolder, direkt zwischen Nordseestrand und Veersemeer gelegen. Beide Strände sind von dort aus innerhalb von ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar, was der Familie zwecks Drachensteigenlassen und mir beim Surfen zu Gute kam. Kathi hat dieses Jahr dann auch einmal die Gelegenheit ergriffen und sich auf dem Surfbrett versucht. Ich bin gespannt, ob sie nächstes Jahr mit dem gleichen Elan da herangeht und es mit meiner Hilfe lernt. Jedenfalls hat sie sich dieses Jahr schon tapfer geschlagen!

Das Wetter war uns leider nicht immer wohlgesonnen...es war halt ein bißchen wie schon den ganzen Sommer über...meistens verregnet und kühl, aber zwischendurch auch einmal mit schönen Tagen, wie Ihr in der Diaschau sehen könnt. Jedenfalls hat es für einige Radtouren und dreimal Joggen gereicht.

Ein Highlight dieses Jahr war unser Besuch im "Utropia" in Middelburg. Dabei handelt es sich um eine umgebaute Kfz-Werkstatt, in der nun viele tropische Vögel und Kois leben. Die Papageien fliegen einem frei um die Ohren und setzen sich auch schon mal auf den Arm, wenn man leckeren Nektar zum Trinken dabei hat!

Ein paar Fotos könnt Ihr hier in der Diaschau sehen! Nächstes Jahr wollen wir wohl im Sommer nach Schottland reisen, also wird es mit Holland dann nichts geben. Aber wir kommen bestimmt wieder!

Bitte klickt hier, um die Diaschau zu sehen.

:::: site search ::::

Abschluss
Abschluss

Ihr Banner hier

Top-Navigation
Seite noch nicht vorhanden X
Diese Blog-Archivseite ist noch nicht vorhanden, weil noch nicht so viele Blogeinträge existieren.
Ihr findet hier später ältere Einträge, die Ihr auf der Hauptseite oder einer der anderen Archivseiten nicht finden konntet.